Zugangsdaten für dsl freischalten klappt nicht

  • Hallo zusammen,
    ich habe von arcor neue zugangsdaten bekommen, weil sie ausversehen den vertrag gekündigt hatten. jetzt will ich es wieder freischalten, doch es kommt folgende fehlermeldung: Verbindung wird hergestellt über WAN-Miniport (PPPOE)
    Fehler 678: Der Remoutecomputer antwortet nicht.
    dann hab ich bei arcor angerufen und die fehlernr gesagt.dann sollte ich so eine art update runterladen, weils an meinem rechner liegt. das ist so eine RASPPOE-Datei. wenn ich diese öffnen will kommt folgende fehlermeldung: Could not find any dial-up devices exposed by the PPP over Ethernet Protocol. If you have not rebootet since installing the protocol, please do so now. If you have already rebootet since, try reinstalling the protocol. NOTE: A network adapter must be installed and working properly before this protocol can be succesfully installed. If you have not yet installed any network adapter in this machine, please install one before reinstalling the protocoll.


    also damit kann ich gar nichts anfangen...kann mir da jemand helfen? das wäre supernett. danke schonmal im voraus,
    Flipmode

  • da Du "wieder" schreibst, warst Du schon im Netz, also sollte Netzadapter richtig konfiguriert sein. Hier die Fehlermeldung in deutsch :
    "Konnte keine anwählbaren Vorrichtungen (Modem, Ethernetkarte etc.) finden. Wenn Sie seit dem installieren des Protokolls nicht rebootet haben, tun Sie das bitte jetzt. Wenn Sie bereits rebootet haben, versuchen Sie das Protokoll wieder zu installieren. ANMERKUNG: Ein Netzadapter muß install. und richtig konfiguriert sein, bevor dieses Protokoll erfolgreich install. werden kann. Wenn Sie noch keinen Netzadapter installiert haben, tun Sie das bitte, bevor Sie das protocoll wieder installieren."


    bei Fragen,mailen!


    viel Erfolg


    ciao Celia