Sims 2, hänger+ruckler

  • Hi!
    Ich habe mir die Sims 2(PC) zugelegt. Vorerst muss ich sagen echt geil dieses Spiel.
    Systemanforderungen
    *Windows XP/Me/2000/98
    *Pentium III 800 Mhz oder vergleichbarer AMD Prozessor
    *256 MB RAM
    *3.5 GB freie Festplattenspeicher
    *32 MB Graphik Karte
    *Keyboard; Mous
    (müsste mein PC eingentlich Packen...)


    Aber ich habe ein prolem.
    Es läuft nicht immer so wie es sollte, denn ab und zu bleibt es einfach stecken, und es sind auch streifen im Bild.
    Und das nervt furchtbar.
    Und ich spiels auf den Laptop meiner Mum und den haben wir erst neue gekauft, also müsste es keine Probleme geben. Ich weiß zwar nicht genau was er drauf hat aber das hier weiß ich:
    *HP widescreen...hp pavilion(wahrscheinlich der Name)
    *Intel Centrino
    Naja...die Infos sind etwas dürftig, aber find die Beschreibung grad ned.


    Und jetzt nach den Neustart des PC´s kam diese Meldung:


    Der Computer wurde nach einem unerwarteten Herunterfahren neu gestartet. Ein möglicher Gerätfehler ist aufgetreten.
    ---------------------------------------------
    Der Treiber für das Anzeigengerät konnte den Vorgang nicht abschließen. Wenden Sie sich an den Treiberhersteller, um einen Treiberupdate zu erhalten.


    Der Anzeigetreiber für MOBILITY RADEON 9200 trägt möglicherweise zur Systeminstabilität bei.



    O.k.....was soll ich jetzt machen, Direkt X können sie nicht meinen denn es war die 9. Version dabei.


    Ich hoffe irgendein Computer Spezialist kann mir helfen....!

  • vorzugsweise nach 'nem besseren Treiber suchen. Gib den Namen der GraKa z.B. bei Treiber.de o. 'ner ähnlichen Treiberwebsite ein, findest Du über Google. Treiber downladen,speichern, alten Treiber entfernen, neustart, neuen Tr. install. neustart, dann hast Du eventuell kein Problem mehr mit Deinem Spiel.
    Bei Problemen o. Fragen, mailen.
    Noch was, die Werte die für das Spiel angegeben sind, sind Minimalanforderungen; soll heißen, ist immer besser wenn die GraKa etwas mehr RAM hat als angegeben, trifft übrigens auch auf norm. RAM zu,viel Erfolg!


    ciao Celia

  • Die Streifen habe ich auch bei FIFA 2005, habe mal ein Programm "Slwo???" runtergeladen, damit wurde es etwas besser, aber immer noch nicht ganz.