Maus bleibt nach dem Hochfahren immer erst stehen

  • Hallo, habe ein Problem. Seit einiger Zeit bleibt meine Maus kurz nach dem Hochfahren stehen und es geht nichts mehr. Dann muss ich den Computer ausschalten und erneut versuchen hochzufahren. Das klappt aber immer schlechter.


    Gruß
    Manu

  • hi, wenn Deine Maus nicht gerade neue Batterien braucht würde ich mal ein Treiberupdate versuchen, müßteste Du auf der Herstellerseite fündig werden o. auf Treiber.de + ähnl. Seiten.
    Vor Installation des neuen Treibers bitte den alten entfernen.


    viel Glück


    cia Celia

  • Wenn du eine USB Maus hast würde ich dir vorschalgen sie mit Hilfe eines Adapters an PS/2 anzeschliessen. Ich hatte dieses Problem auch mal mit einer billigen USB Maus.

    Windows 7 64bit Intel Core i7 920 Gigabyte GA-EX58-UD5 6GB DDR3 1066 RAM ASUS GeForceGTX280 3x 500 GB, 1x 1 TB 22" + 19" TFT