ZIP-ARCHIV Beschädigt

  • Hallo,
    ich kann mir nicht vorstellen, dass nach Formatieren noch irgendetwas
    funktioniert. Meinst Du vielleicht Defragmentieren? Beschreib mal Dein Problem bitte genauer, sonst kann keiner helfen.
    MfG redsky

  • Hallo,


    sieht nach einem fehlerhaften Download aus.


    >>>Hier<<< kannst du Live for Speed S2 Demo nochmal runterladen, evtl klappt es dann.


    Gruß
    bessy

    Wenn es mit [b]diesem[/b] Tipp nicht klappt, versuche etwas anderes, vielleicht klappt das auch [b]nicht[/b]. :roll:
  • Hallo,


    evtl. ist dein WIN RAR beschädigt, hast du es mit WIN ZIP oder einem
    anderen Entpacker schon versucht?
    http://www.7-zip.org/


    Was hast du denn vorher genau gemacht?


    Formatiert oder dein Betriebssystem (welches) drüber installiert?


    Mit deinen spärlichen Info's ist es sehr schwierig, den richtigen Tipp zu geben.


    bessy

    Wenn es mit [b]diesem[/b] Tipp nicht klappt, versuche etwas anderes, vielleicht klappt das auch [b]nicht[/b]. :roll:
  • Hallo, Winzip kann ich agrnicht erst instalierne shcon dabie kommen fehler auf, andere entpack programme egnau das selbe, ahbe wie imemr formatierzt und win 98 wie immer neu aufgespielt... habe windows 98 schon einmal neu drüber isntaliert imemr noch das gleiche....

  • Hi,
    zuallererst mal, warum hast Du den Rechner denn platt-/neugemacht? Benahm er sich vielleicht schon vorher ungebührlich?


    Was passiert, wenn Du selber ein Zip-Archiv erstellst, und es wieder auspacken willst, geht das?
    Laufen andere Anwendungen ohne Probleme?
    Was sagt ein scandisk (mit Suche nach defekten Sektoren)?


    Tom

    Tom - ex Mitglied im Team der PC-Special
    Computer-Hilfe-Forum, Tipps und Tricks, Scripte, Downloads und mehr

  • Noch mal:


    Laufen andere Anwendungen ohne Probleme?


    Hast Du einmal Scandisk (mit Häkchen bei 'intensiv') durchlaufen lassen (im abgesicherten Modus)?



    Tom

    Tom - ex Mitglied im Team der PC-Special
    Computer-Hilfe-Forum, Tipps und Tricks, Scripte, Downloads und mehr