Startseite die ich nicht eingestellt hab+geht nicht ändern!

  • Hallo,


    ich habe eigentlich immer google als Startseite gehabt,doch seit ca. einer woche hab ich eine andere startseite,die ich aber nichtmal eingestellt hab,ich kenn diese seite nichtmal!In der Zeile oben wo normal stehn sollte http://www.google.de steht nur " about:blank " und sonst nichts!Und seit deise Startseite ist kommen total viele Popups,die ganze zeit.
    Wenn ich auf Extras-Internetoptionen gehe und bei der startseite wieder google eingib,kommt einmal google und beim nächsten mal wieder diese Spampage!Ichweiß nicht was ich tun soll,kann mir jemand helfen? :(

  • Sicher Kitty ;)


    CWShredder, ist gegen Hijacker (Programme, welche z.B. die Startseite des IE umschreiben). Bitte starten und alle Fenster des IE oder Ordnerfenster und sonstiges schliessen, so dass nur noch das Programm aktiv ist. Nun auf FIX klicken und scannen lassen.


    HijackThis, ein Programm mit dem man relevante Systemeinträge scannen kann, die von Hijackern umgeschrieben wurden. Zusätzlich kann man einzelne Einträge entfernen.


    Auswertung des Logfiles auf http://www.hijackthis.de
    Den Angaben der Auswertung kann man vertrauen und genau diese Einträge "fixen" also entfernen.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Die beiden hatte ich ja total vergessen. Danke Back, dass du mein Gedächnis aufgefrischt hast. Aber ich glaube der CWShredder ist nur gegen CoolWWW.

    Windows 7 64bit Intel Core i7 920 Gigabyte GA-EX58-UD5 6GB DDR3 1066 RAM ASUS GeForceGTX280 3x 500 GB, 1x 1 TB 22" + 19" TFT
  • Richtig Raptor, allerdings gibt es, wenn mich nicht alles täuscht, auch CWS, die die Startseite auf about:blank andern und trotzdem CoolWebSearch-Seiten anzeigen.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Ach so. Naja, diese Hijacker werden ja immer erfinderischer und schwerer zu entfernen.

    Windows 7 64bit Intel Core i7 920 Gigabyte GA-EX58-UD5 6GB DDR3 1066 RAM ASUS GeForceGTX280 3x 500 GB, 1x 1 TB 22" + 19" TFT
  • Das sag ich dir. Ich hab gestern bei 2 CWS aufgegeben. Win98-Rechner und CWS.bootConf, sowie CWS.svchost32 auf dem System. Lösche ich mit CWShredder die Dinger im abgesicherten Modus, so sind sie weg (2. Scan = kein Befall) Fährt man den Rechner normal hoch so sind die Dinger wieder da. Ich hab eScan, SpywareGuard (sieht auch Hijacker) und PestPatrol zusätzlich zu allen genannten Tools laufen lassen, aber die 2 Dinger sind so hartnäckig, dass ich nach 3h abbrechen musste ;)


    Schade für den Kunden, denn eine Rechnung bekommt er leider trotzdem. :?


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Daaaaaaaaaaaaaaaankeschön, jetzt hab ich ´kann ich endlich meine Startseite ändern!!!! :D
    leider bekomm ich noch immer totakl viele Popups,andauernd,weiß jemand wie ma die wegbekommt?

  • Wieder dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee, jetzt bekomm ich endlich keine popups mehr,aber dafür kommt rechts unten die ganze zeit so ein fenster von der firewall,kann man das irgentwie ausstellen?

  • Hallo Kitty,


    steht den in dem Firewall-Fenster etwas ähnliches wie:


    Diese Warnung beim nächsten Mal nicht wieder anzeigen. Häkchen machen.


    Oder du sagst den Namen deiner FW, dann können wir weitersehen.


    Gruß
    bessy

    Wenn es mit [b]diesem[/b] Tipp nicht klappt, versuche etwas anderes, vielleicht klappt das auch [b]nicht[/b]. :roll:
  • Hallo Kitty,


    das Häkchen machen, PC neustarten.


    Dann sollte es klappen.


    bessy

    Wenn es mit [b]diesem[/b] Tipp nicht klappt, versuche etwas anderes, vielleicht klappt das auch [b]nicht[/b]. :roll:
  • hm,hab ihn schon 2 mal neugestartet es kommt aber noch immer!
    ich schreib mal ab was da immer kommt im kästchen:


    "An application named NPIS User mode I/O Driver ( file name ndisuio.sys ) has been blocked from accessing the network."


    das kommt immer rechts unten.es würd mich eigentlich eh nicht so stören,mich stört nur,dass wenn ich sims spiele und das kästchen kommt ,dann muss ich wieder so lange auf die sims warten..?!

  • Hallo Kitty!


    FILENAME: Ndisuio.sys.
    PROGRAM NAME: NDIS User I/O.
    DESCRIPTION: Internal Windows driver; performs internal communications tasks within Windows.
    RECOMMENDED ACTION: Always permit.


    Übersetzung:
    DATEINAME: Ndisuio.sys. PROGRAMM-NAME: NDIS benutzereingabe/Ausgabe. BESCHREIBUNG: Interner Windows-Treiber; führt innere Nachrichtenaufgaben innerhalb von Windows durch. EMPFOHLENE HANDLUNG: Immer Erlaubnis.


    Noch ein Hinweis:
    ndisuio.sys ndisuio.sys ist ein Prozess, der der NDIS benutzerweise-Eingabe/Ausgabe (NDISUIO) NDIS Protokoll-Treiber gehört, der Unterstützung für Radiogeräte wie Bluetooth und ähnlich anbietet. Dieses Programm ist für das stabile und sichere Laufen Ihres Computers wichtig und sollte nicht begrenzt werden.


    Vielleicht hilft das weiter.


    :wink:

    Wenn es mit [b]diesem[/b] Tipp nicht klappt, versuche etwas anderes, vielleicht klappt das auch [b]nicht[/b]. :roll: