Wer hört von euch Peter Maffay

  • Hallo PC Fans,
    möchte hier mal eine Umfrage starten, weil mich interessiert, wer von euch was mit der Musik von Peter Maffay anfangen kann. Wer mag Ihn nicht oder was denkt Ihr überhaupt so über seine Person :?:
    Wäre echt nett, wenn ihr mir schreibt.
    Gruß Kerstin

  • Als kleiner Hüpfer hab ich natürlich gerne die Geschichte von Tabaluga gehört... Sehr viel mehr ist mir von Peter Maffay in musikalischer Hinsicht aber net bekannt... Klar es gibt einige Ohrwürmer wie "Josie" oder "Über sieben Brücken" aber da hörts bei mir auch grade schon auf.


    Übrigens: is mal ganz erfrischend, wenn das Board mal von solchen elektronikfremden Dingen angereichert wird :)

  • Hallo DigitalAssasin
    Vielen Dank für deine Antwort :-)
    Bin schon über 25 Jahre Maffay Fan und mich interessiert es einfach mal was andere so über ihn wissen oder denken. Freue mich das du darauf geantwortet hast :D
    Gruß Kerstin