98 SE + XP

  • Hi Leute, seit ich aus dem Urlaub zurück bin spinnt mein PC. Dualboot mit 98 SE + XP mit SP II, 768MB RAM, + das sieht so aus:
    1. obwohl Nero den Brennvorgang als erfolgreich bezeichnet ist absolut nichts auf der CD + das bei beiden Betriebssystemen.
    2. wird ein zusätzliches Laufwerk angezeigt, Überbleibsel von Clon CD, also eigentlich ein virtuelles LW. Auch wenn ich es aus dem Gerätemanager entferne ist + bleibt es da mit + ohne Neustart.
    3. die HW Info zeigt mehrer Fehler an mit denen ich nichts anfangen kann, da die Datei ziemlich groß ist möchte ich die nur nach Aufforderung mitschicken. Vor dem Urlaub war alles okay, Virus kommt laut Norton (98 SE)+ Antivir(XP) nicht in Frage.Hoffe, daß jemand Rat weiß. Ich bin mit meinem Latein am Ende.


    Gruß Celia

  • Hallo Celia!


    Auf das CloneCD Tray-Symbol rechtsklicken und dort "Virtual Clonecd Drive" wählen.
    Dort kannst du dann die Anzahl der virtuellen Laufwerke einstellen, auch null. Dann sollte das Laufwerk nicht wieder auftauchen.


    Wenn das LW entfernt ist, mit Nero einen neuen Versuch starten, evtl. klappt es dann. :roll:


    Mache doch einen Screenshot von deinen Fehleranzeigen, lade diesen auf http://www.directupload.net als .jpg hoch und setze den Link hier herein.



    Gruß
    bessy

    Wenn es mit [b]diesem[/b] Tipp nicht klappt, versuche etwas anderes, vielleicht klappt das auch [b]nicht[/b]. :roll: