1000 Beiträg, wo bleibt mein goldener Bonusstern ;o))

  • Ab wann gibt es eigentlich den 5 Stern ohne Member zu sein? :lol: :lol: :lol:


    Ich hätt gern einen goldenen 5., wenn es denn möglich wäre.
    Ok, eigentlich hat mein Beitrag nichts mit Computern zutun, aber Spaß muss auch mal sein :lol: :lol: :lol:


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • JÄÄÄÄÄ endlich 8) :lol:


    Danke dir recht herzlich, Bessy



    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Na dann erstma nen Herzlichen zum 1000sten :)


    Bist ja n tolles Mitglied. Da haste dir den Stern von Bessy redlich verdient *g*


    Und generell mal an die gesamte Community: Ist echt klasse bei Euch, weiter so.

  • Danke dir,
    wenn man es genau nimmt und meinen alten Nickname berücksichtigt, dann wäre ich schon bei min. 1300, aber nach der Umstellung des Forums mit Anmeldung ging da was schief :lol: :lol: :lol:


    DigitalAssasin, du bist ja auch schon auf Platz 11 der Topschreiber und Bessy schon auf 14. Auch an euch mal ein Lob ;)


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)