56k Modem trennt Verbindung

  • Hallo Kane.


    Bekommst Du denn eine Fehlermeldung angezeigt?


    Vielleicht ist deine TCP-Verbindung nicht optimal eingstellt oder aber es gibt probleme in der Telefonleitung/Verbindung selber.


    Unter Eigenschaften des Modems -> Servertypen
    -> Zulässige Netzwerkprotokolle
    da sollte nur TCP/IP markiert sein, denn durch die
    anderen Protokolle entstehen Probleme mit der Internet Connection.
    Unter Allgemein -> Verbinden über -> Konfigurieren ->
    Einstellungen -> Erweitert -> Weitere Einstellungen
    sollte " ATS42=1 " stehen evtl. auch " ATS52=0 ", ohne "".


    Bei welchem Internetprovider bist Du denn, bzw loggst Du dich ein? benutzt Du eine Software für den Login?


    Hilfreiche Tools sind vielleicht noch:


    DFÜ-Optimierer
    Modem-Doctor


  • Danke es geht jetzt nachdem ich formatiert habe :)