Firefox, wie kann ich chromedit.xpi installieren?

  • Hallo,
    ich habe mir, wie im Newsletter empfohlen, chromedit.xpi heruntergeladen und die Datei mit Firefox geöffnet. Es geht ein Fenster mit Namen der Erweiterung auf, da steht sie wird beim nächsten Start von Firefox installiert. Aber sie wird nicht installiert. Ich kann auf einen Button „Update“ drücken, Meldung: Kein Update vorhanden. Und ich kann auf einen Button „Deinstallieren“ drücken, will ich aber nicht. Wie kann ich chromedit.xpi installieren?
    BS Win 98SE. Danke für Hilfe.
    MfG redsky

  • Hallo,
    also das Problem wegen installieren hat sich erledigt. Nicht ganz klar ist mir, wie man die Konfigurationsdateien direkt bearbeitet und zweifelhaft ist für mich der Nutzen für den User. Aber im nächsten Newsletter soll es ja eine Fortsetzung darüber geben. Ich bin gepannt. Naja, man muss ja nicht alles haben, was es gibt.
    MfG redsky