Mit Typhoon TV-Karte VHS aufnehmen ???

  • Hallo und guten Morgen !


    Hab da `mal `ne Frage: Ich habe mir eine TV Karte gekauft (Typhoon PCI Capture Card) um alte Videos auf DVD aufzunehmen. Kann mir Jemand sagen, wo es so einen Art Lehrprogramm gibt, bei dem gezeigt wird, was es für verschiedene Anwendungsmöglichkeiten und/oder Anschlußmöglichkeiten gibt ?
    Oder, was noch besser wäre: Vielleicht könnte mir Jemand speziell bei dieser Karte weiterhelfen ? WO muß ich WAS anschliessen ? WO schöieße ich den Sound an, wenn ich onboard-Sound habe ? Habe hier in den Foren leider nicht das Passende gefunden und leider liegt kein Handbuch bei.


    Vielen Dank schon `mal für Eure Hilfe !

  • Hi ich verstehe dein Problem nicht ganz und kenn mich leider auch nicht mit der Karte aus...
    Aber helfen werd ich dir trotzdem *G*
    Die genaue Bezeichnung der Karte wäre sehr von Vorteil... meines wissen hat Typhoon mehr als eine TV-Karte... Hatte zumindest mal vor Jahren eine von denen...
    Als erstes mal die wichtigste Seite mit Infos für dich:
    http://www.anubisline.com/german/gindex.htm


    Ich nehme mal an du hast die Karte mit der Art. Nr. 50673



    So und da is auch das Handbuch für die Karte:


    http://www.anubisline.com/english/catalog/50673_E_QIG.pdf


    GOOGELN hilft !!!


    Ich denke das sollte fürs erste reichen... wenn du noch was wissen willst meld dich halt nochmal.


    Gruß Jannis