Signatur des Wurmes Worm\WurmarkD.2.1

  • Hallo PC Helfer! :roll:
    Mein AntiVir hat gerade angeschlagen als ich AdAware laufen hatte.
    Hat in C:/Windows/System32 in TFTP480
    enthällt Signatur des Wurmes Worm\WurmarkD.2.1 hab die Datei überschreiben und löschen lassen aber weiß nichtob das richtig war und mir nun evtl. vom System was fehlt.
    Bitte um Hilfe.
    Gruß Kerstin

  • Danke, ja er läuft noch normal und habe gerade im abgesicherten Modus den Rechner mit AntiVir und Stinger gescannt. Nun auch die Systemwiederherstellung aktiviert und da ist mir beim aktivieren aufgefallen, dass Laufwerk D: Offline anzeigt, was hat das zu bedeuten.
    Habe das Laufwerk zwarmit Winfile.exe nur für meine Benutzung gesichert aber deshalb muß es doch mit überwacht werden.
    Hoffe, es weiß einer Rat?
    Gruß Kerstin

  • Ich glaube, dass die Überwachung keine Rechte hat, auf das Laufwerk zuzugreifen, wenn du es gegen Zugriffe anderer gesichert hast.


    Viele Systemprogramme arbeiten mit der Benutzergruppe "Jeder" oder "System". Wenn du jedoch den Zugriff nur für deinen Benutzernamen ermöglichst, sperrst du damit auch das System aus ;)