Seiten werden gefunden, aber nicht angezeigt

  • Tach,


    Nach einem behobenen PC-Crash kann ich bestimmte Seiten nicht mehr sehen, obwohl sie gefunden werden und auch der Titel in der Taskleiste zu sehen ist!


    So kann ich zwar gmx sehen, aber nicht Hotmail, um ein Beispiel zu nennen, und habe nur ein weißes Bild, nicht einmal eine Fehlermeldung. :?


    An den Sicherheitseinstellungen meiner Firewall dürfte es doch eigentlich nicht liegen (hab Zone Lab), denn ich hatte sie teitweise deaktiviert und sah immer noch nichts. Auch mit anderen Browsern als Firefox komme ich nicht weiter ...


    Hat hier jemand eine Idee??

  • Hi,


    hast du in den Internetoptionen/Sicherheit -> Internet einmal überprüft, wie dort die Einstellungen sind?
    Setze sie ggfs. auf die Standardstufe "Mittel", sodass eventuelle Änderungen zurück gesetzt werden.


    Vielleicht schafft dies schon Abhilfe.


    Viele Grüße
    Christian Löchner

  • Hallo Benares,


    nachdem Du mit anderen Browsern auch nicht weiter kommst, klingt das ganze aber wohl doch nach Firewall... Beende mal Zonelabs und schau zusätzlich in den Diensten (Start - Programme - Verwaltung - Dienste), ob die Firewall noch einen Dienst laufen hat. Wenn ja, beende diesen und probiere es noch einmal. Solltest Du WinXP SP2 installiert haben, schalte die interne Windows-Firewall auch mal vorübergehend ab. Die Sicherheiteinstellungen des IE setzt Du auch mal runter ("mittel" müßte reichen). Bitte melde Dich, wenn Du das ausprobiert hast.

    Boory
    ex Member der PC-Special.net seit 2002
    kostenlose Computer-Hilfe in 24h - Webmastertools, Scripte und mehr

  • Nein, ich hab nur Zone Labs, aber auch bei Deaktivierung komme ich nicht weiter ...


    Das zeigt mir Firefox bei Seiteninformation-Sicherheit:


    ++


    Website-Identität nicht verifiziert


    Verbindung nicht entschlüsselt
    Die Website unterstützt keine Verschlüsselung für die Seite, die Sie ansehen.


    Informationen, die ohne Verschlüsselung über das Internet gesendet werden, können, während der Übertragung, von anderen Personen angesehen werden.


    ++


    Könnt ihr damit was anfangen?

  • Hallo Benares,


    poste doch mal ein paar URL's, bei denen das Problem auftritt. Vielleicht kann man dann näheres zu Deinem Problem sagen... :arrow:

    Boory
    ex Member der PC-Special.net seit 2002
    kostenlose Computer-Hilfe in 24h - Webmastertools, Scripte und mehr