Was bedeutet "Err:SDFS"?

  • Hallo,


    ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen mp3-player und ich wäre demjenigen, der mir helfen kann wirklich sehr dankbar.
    Anfangs ist alles super gelaufen und als ich wieder Musik abspielen wollte zeigte er plötzlich nur noch an "Err:SDFS" und schaltete sich einfach ab. Das selbe macht er bis jetzt immer noch.


    Kann mir vielleicht jemand erklären was das zu bedeuten hat und was ich dagegen machen kann?
    DANKE!!!


    Liebe Grüße
    ~secondshining~

  • Hi,


    das habe ich im Handbuch zu einem MP3-Player gefunden:


    Wenn ich den Player starte erscheint im Display: „ERR SDFS“ oder „Starting“, bz . der Player schaltet aus, wenn man ins Musik Menü möchte.

    In diesem Fall haben Sie den Player vermutlich mit dem falschen Dateisystem formatiert. Formatieren Sie den Stick nur mit FAT, nicht mit FAT32 oder NTFS!!!
    Formatieren Sie den MP3 Player neu, er lässt sich anschließend wieder wie gewohnt in Betrieb nehmen.


    Das sollte auch bei dir Abhilfe schaffen.


    Gruß
    Christian Löchner

  • Vielen Dank für die antwort!


    Ich habe den player zwar jetzt neu formatiert und die Fehlermeldung wird jetzt nicht mehr angzeigt, doch leider erkennt mein Rechner den Stick jetzt nicht mehr!


    WARUM???


    Gruß ~secondshining~

  • Hallo,


    da du keinerlei Angaben zu dem MP3-Player, noch deinem PC gemacht hast, kann ich dir so aus dem Stehgreif nicht helfen.


    Ich brauche genaue Daten über Hersteller und Typenbezeichnung des MP3-Players, sowie das angewandte Betriebssystem.


    Viele Grüße
    Christian Löchner