Virtual PC 5.3 kann Windows 95 nicht installieren

  • Hallo,
    kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.. ich habe versucht Windows 95 auf Virtual PC zu installieren..doch leider klappt es nicht weil die Tastatur nicht funktioniert. Ich kann einfach keine Eingabe im DOS Fenster machen um zu sagen das er aufs CD-Laufwerk gehen soll um das Setup auszuführen:?:
    Dabei habe ich gestern Windows 98 installiert, und das funktionierte ohne Probleme.
    Wäre sehr dankbar für jede Hilfe.
    Gruss
    Monika

  • Hi,


    zu Virtual PC hat Microsoft ein ServicePack veröffentlicht, das solltest du einmal installieren.
    Wenn das auch nichts bringt, setz dich einfach einmal mit dem Support von Microsoft in Verbindung, die kennen das Produkt mit Sicherheit besser, als wir und sollten den von dir geschilderten Fehler kennen.


    Viele Grüße
    Christian Löchner