seite kann nicht angezeigt werden!

  • hi 8)


    also ich hab mal den pc im abgesicherten modus gestartet und wollt mal das mit den ping aus probieren und da kan wie letzens die meldung :


    Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
    (C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.


    E:\>ping 141.57.7.7


    Ping wird ausgeführt für 141.57.7.7 mit 32 Bytes Daten:


    Zielhost nicht erreichbar.
    Zielhost nicht erreichbar.
    Zielhost nicht erreichbar.
    Zielhost nicht erreichbar.


    Ping-Statistik für 141.57.7.7:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4 (100% Verlust),


    E:\>



    so wenn ich mich normal ins i-net einwählen wollte (im abgesicherten modus) kam die meldung vom t-online startcenter:



    einwahl nicht möglich, kein dfü gerät installiert


    kam diese meldung weil ich im abgesicherten modus kam?...
    naja wenn ihr auch nit mehr weiter wüsst sagt es .. dann lösch ich halt windows und installier es halt wieder neu :twisted:



    MFG


    andreas

  • Ich gebe zu, nun bin ich mit meinem Latein komplett am Ende. In einer Sache bin ich mir trotzdem sicher, es ist nur eine Kleinigkeit die, würde man sie finden, uns alle dazu bringen würde, uns vor die Stirn zu klatschen und ein "AAAAAAAAACHSOOOOOOOOO" herauskitzeln. ;)


    Vielleicht wäre es tatsächlich sinnvoll, das System neu zu machen, vorher noch alle Servicepacks, die du installiert hast, Virenscanner und AntiAdaware zu sichern, dann neu aufziehen, die Patches, Servicepacks, Virenscanner und AntiAdaware installieren, dann t-Online, schauen ob alles funktioniert und dann die restliche Software draufziehen.


    Sorry, dass ich dir auch nicht weiter helfen konnte, es ist halt schwer, wenn man nicht vor dem "Problemkind" sitzt.


    Viele Grüße
    Christian Löchner

  • na ok dann lösch ich halt mal das windows aber damit du nicht frustrierst bist ^^ erwähn ich mal das ich schon 3 computer spezialisten da hatte und die wussten es selbst nit! ok aber ich hab ne andere idee ich lass meine aötes windows drauf wegen den ganzen programmen und installier einfach auf meinem pc ein 2tes windows is genauso gut benutz ich das 2 te windows nur für internet und das andere für programme dann kann auch mit dem i-net nix mehr passieren wenn ich nix mehr drauf mache


    PS: danke das ihr euch die zeit und die mühe gemacht habt um mir bei meinem problem zu helfen ich liebe euch alle :twisted:


    MFG


    andreas

  • Hallo, wahrscheinlich hat sich dein Problem inzwischen erledigt, aber ich wollte doch noch kurz meinen Senf dazugeben.


    Ich hatte das gleiche Phänomen unter Windows 2000. Mit meinem Notebook (W XP!) hat alles wunderbar geklappt, nur bei meinem alten PC nicht. Auch ich war angeblich Online und auch der DSL-Funktionscheck war einwandfrei. Trotzdem konnte keiner der Browser irgendwelche Seiten anzeigen. Nach eigenem Herumdoktern und Ausprobieren habe ich mit wenig Hoffnung bei der T-Online-Service-Hotline angerufen und die konnten mir - man höre und staune - prompt helfen:


    Es lag an einer Einstellung im T-Online-Start-Center: unter Zugangsart war fälschlicherweise "Zugang über Router oder LAN" eingestellt anstatt "Zugang über ADSL". Dann musste ich noch den ADSL-Treiber für Windows 2000 gesondert von der T-Online-Installations-CD installieren. Jetzt gehts!


    Anscheinend ist das Problem gar nicht so selten, jedenfalls wusste der Typ sofort Bescheid, wo der Fehler liegt.


    Grüße
    Gobanke