Panda Antivirus 2005, kein WLAN mehr !?

  • Hallo, habe mir die Panda Antivirus 2005 Version auf dem gleichen Weg wie Du erworben :D , nämlich Online zum downloaden. Ich dachte ich bin besonders schlau wenn ich es über die amerikanischen Webseite mache, da dort dass 1 Jahres Abo 49$ kostet, in Europa aber 49€. Was ich aber vergessen hatte war die „sales-tax“, welche in der USA üblich ist.
    Ich habe mir Panda gekauft, nachdem ich im CT Magazin einen sehr überzeugenden Bericht gelesen hatte, und in der Tat hat er gnadenlos viele Viren aufgespürt. Auf dem Rechner meines Sohnes fand er 23 Viren und Dialer Pogramme ( trotz das zuvor Norton AV 2005 mit aktuellen Signaturen installiert war). Leider habe ich und ein ähnliche Problem wie Du.
    Mein Rechner hatte vor ca. 1 Woche eine unglaublich Geschwindigkeitseinbuße ( Faktor 10-20x langsamer) und war völlig unstabil im Betrieb. Nach stundenlangem Suchen fand ich die Urasche in Panda AV 2005. Kaum war das Programm deinstalliert, lief das Sytem wieder stabil. Es muss in den letzen 1-2 Wochen ein Microsoft Update ( für Win XP Home und Pro) erschienen sein welches sich mit Panda AV beißt. Hat irgendjemand ähnliche Probleme?
    Wegen der hohen Erkennungsleistung möchte ich nur sehr ungern auf mein Panda AV Programm verzichten.


    Liebe Grüße :roll: