IE6 lädt nicht alle Seiten

  • Hallo Hilfe,


    habe probleme mit meinem IE6 manche Seiten zu laden. Ladeprozess läuft bis ca. 80% und hängt sich auf. Scheint ein Einstellungsfehler zu sein. Ich gehe mit ISDN ins Netz.


    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

  • Leider keine Hilfe, aber das selbe Problem. Habe schon fast alle Hilfethemen ausprobiert, die ich finden konnte und kam nicht weiter. Nach 20 Sec. hängt er sich auf und kehrt nach weiteren 40 Sec.(Gottseidank) wieder in die Realität zurück. Habe schon OLEAUT32.dll und einige andere Dateien erneuert, leider erfolglos. IE6 drübergespielt, microsoft office SR-1 Premium drüberlaufen lassen, detto.
    Versuche nun noch Mozilla Firebird. Sollte angeblich auch helfen? Wenn du was neues weisst, bitte um Rat!!! Liebe Grüsse Manfred

  • Hallo Chris
    Nett von dir, dass du dich meines Problems annimmst.


    Vorweg: habe nun Mozilla Firebird installiert und mit diesen funkt es wieder!


    Würde mich aber trotzdem freuen, wenn´s mit IE6 auch wieder gehen würde, vor allem habe ich schon einiges versucht (oleaut32.dll kopiert).


    Mit Outlook express lässt sich der IE6 nach wie vor nicht mehr ansteuern.
    Bis vor drei Wochen konnte ich jede Adresse, welche ich mit einer Email mitgesendet bekam, durch einfaches draufklicken mit IE6 öffnen. Dieser wurde automatisch geöffnet und die Webseite aufgemacht.
    Nun beginnt OE zwar zu arbeiten, stockt aber nach 10 Sek ab, bleibt weitere 30-40 Sek stecken (ohne zu arbeiten) und springt dann wieder in die normale Anzeige des OE, in dem ich diese Adresse anklickte, zurück.
    Wie gesagt, ich habe schon einiges versucht, schrieb dies schon im Forum als 3. Antwort unter: "IE/Links lassen sich nicht mehr in neuem Fenster öffnen ( 1. und 2. Möglichkeit)" Dürfte das selbe Problem wie ich haben?
    Wäre schön, wenn´s noch eine Lösung geben würde. Liebe Grüsse Manfred

  • Hi,


    ich würde dir einfach raten, sowohl den Internet Explorer, als auch Outlook Express neu zu installieren. Damit sollten die von dir geschilderten Probleme behoben werden.


    Unter folgendem Link findest du eine Schritt für Schritt-Anleitung, wie du eine Neuinstallation durchführen kannst und die Meldung Es ist bereits eine neuere Version von Internet Explorer auf diesem Computer installiert. Setup kann nicht fortfahren. umgehst.


    http://support.microsoft.com/?…;318378&spid=2073&sid=186


    Favoriten, eMailkonten und eMails sollten nicht verloren gehen, allerdings wäre es sinnvoll, ein Backup durchzuführen.


    Klappt das nicht, melde dich nochmal, dann müssen wir weiter schauen ;)


    Gruß
    Christian Löchner