Von Ad-aware 6 zu Ad-aware SE ?

  • Moin zusammen!


    Ich habe momentan Ad-aware 6 auf meinem Rechner und wollte eben mal nachschauen, ob schon ein neues Update möglich ist. Die Online-Aktualisierung hat aber nichts gefunden. Dafür kam aber die Info, daß Ad-aware SE 1.05 jetzt verfügbar wäre und installiert werden sollte.


    Wird es dann von Ad-aware 6 keine Updates mehr geben und muß ich dann die SE-Version installieren?


    Würde mich sehr über nähere Infos freuen.


    Adventliche Grüße,
    HCL

  • Moin HCL.
    Kannst davon ausgehen, dass es so ist wie du glaubst.
    Hatte mal das Gleiche bei Spybot S&D.
    Habe vergeblich auf updates gewartet, bis mir gesteckt wurde, das es nun eine neue Version gibt und der Vorgänger nicht mehr upgedatet wird. :?


    Gruss
    hasenfuss

  • Hi
    Der Wechsel zur neueren Version war nötig, da sich unter anderem das Programm deaktiviren lies- trotz eines neuen Zusatzprogrammes. Außerdem Soll die neuere Version eine bessere Scan Technologie haben.
    Übrigens gibt es auch andere Skins für die neue Version .



    mfG blm