dfü t-online

  • hallo,
    gerade fragt mich ein bekannter, was er bei t-online per dfü als benutzernamen eintragen soll.
    er hat dsl.
    er soll benutzernamen und passwort eingeben. was aber ist der benutzername? diese tausend zahlen? oder mit zusätzen nach den zahlen?
    ich muß gestehen, ich weiß es im moment nicht :wink: :(
    kann passieren.
    bg und danke schon mal vorab - wk

  • Hallo,


    Du gibst nur die Daten deines Schreibens von T-Online ein:


    1. zwölfstellige Anschlusskennung "000123456789"
    2. T-Online-Nr. bis 12stellig, kann aber auch weniger Stellen haben "320012345678"
    3. Mitbenutzer "#0001"
    4. für DSL "@t-online.de"


    Sieht dann so aus:


    000123456789320012345678#0001@t-online.de


    Als Einwahlnummer gibst du nur eine "0" (Null) ein.


    Passwort ist das persönliche Passwort, dass in den Zugangsdaten steht oder man hat das Passwort geändert (was möglich wäre) und muss dann dieses Passwort eingeben. Das Passwort für die Einwahl ist auch das der Emailadresse und Kundenzenterzugangs.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • hi back,


    habe es weitergegeben.
    und: .....
    es hat geklappt. :!: :!:
    DANKE dir - ich habe es irgendwie nicht mehr parat gehabt.
    man(n) dankt.
    bis denn mal wieder,
    best greets (und 'nen schönen dritten advent) - wk

  • Gern geschehen und lass mal, ich hab auch nicht alles im Kopf. :lol:


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)