Firefox und T-Online

  • Hallo zusammen,
    ich starte hier nunmehr den letzten Versuch, da auf mehreren anderen Foren mir nur "dumme" Antworten kamen.
    Ich habe eine Flatrate von T-Online ( bitte keine dummen Kommentare zu T-Online, davon habe ich in anderen Foren schon genug gelesen ).
    Da ich aber nicht den Browser von diesem Anbieter ständig nutzen möchte und auch nicht den Internet-Explorer nutzen möchte habe ich mir Firerfox 1.0 installiert. Dann habe ich im Startprogramm von T-Online erklärt, das ich Firefox als Browser nutzen möchte und im Programm Firefox angegeben, das dieser mein Standardbrowser sein soll.
    Aber was ist??? Nach dem 2 oder 3. Einstieg ins Internet springt der von mir gewählte Firefox-Browser wieder ab und ich bin wieder beim T-Online-Browser gelandet. Das nervt mich, das ich ständig wieder die Neueingabe machen muss.
    Kann mir jemand vielleicht bei einer dauerhaften Lösung behilflich sein???
    Ich wäre dafür sehr dankbar.
    Herzliche Grüsse
    malakkas

  • hallo,
    hmmm ...
    ich hatte das auch mal eingestellt, bei mir klappte es allerdings.
    werde noch mal checken, was sein könnte; klingt aber eigentlich richtig. :?: :wink:
    nun denn, will c.
    derweil, bg - wk ............. vielleicht kommen ja noch andere gute ideen :!:

  • Hi,


    T-Online ist doch prima, nutze ich auch :)


    Warum nutzt Du die T-Online Software? Wähl Dich doch per DFÜ ein, dann sparst Du gleiche jede Menge Systemressourcen.
    Es kann durchaus sein, dass T-Online bei internen Updates eine Standard-Konfiguration einspielen und dann ist der Firefox weg und der IE wieder da.


    Bye André