Ich komme nicht in mein Postfach

  • Nach einer Neuinstallation von XP komme ich nicht mehr direkt in mein Postfach und auch nicht auf Unterseiten/Links von Web Sites.
    Ich kann mir die (vorsortierten) Mails von Freunden/Bekannten herunterladen, aber nicht die von "Unbekannten" und "Unerwünschten".
    Bei direkter Anwahl meines Postfaches kommt sofort die Fehlermeldung
    "Die Seite kann zur zeit nicht angezeigt werden........aktualisieren Sie......versuchen Sie es später noch einmal.......überprüfen Sie Ihre Interneteinstellungen...... Letzteres habe ich scon dutzende Mal versucht - ohne Erfolg!


    Ist das wirklich die Internet-Einstellung, oder kann das auch ein fehklerhafter IE oder ein Virus sein?
    Wer weiß Rat?

  • hallo,
    welches postfach meinst du denn bitte?
    outlook express, outlook, oder einen anbieter wie web.de oder gmx??
    und welche links gehen nicht?
    ist das gleich nach der neuinstallation passiert oder erst nach weiteen aktivitäten auf dem pc??
    cu, bg - wk

  • Danke für die Nachfrage!


    Auf Unterseiten komme ich mittlerweile wieder, warum ist mir nicht bekannt.


    Problem ist noch, dass ich beim Öffnen meines Postfaches bei Web.de sofort die besagte Fehlermeldung bekomme. ich kann meine Mails von Bekannten/Freunden per Outlook Express abrufen. Da ich aber nicht in das Postfach selbst reinkomme, kann ich Unbekannte nicht zu Bekannten machen. Ebenso die Unerwünschten, wo sich auch immer wieder eigentlich Erwünschte wiederfinden.
    Das Problem kam nicht gleich nach der Neuinstallation, aber ich weiß nicht, wo ich in der Zwischenzeit überall "herumgebastelt" habe. Den Internet Explorer 6 habe ich jedenfalls schon mehrfach neu installiert, ebenso den Service Pack 2.


    Vielen Dank für Deine (Eure?) Unterstützung

  • Hallo,
    evtl. das SP2 deinstallieren und nur mit SP1 versuchen.


    Mit dem SP2 gab's schon viele Problemchen. :cry:

    Wenn es mit [b]diesem[/b] Tipp nicht klappt, versuche etwas anderes, vielleicht klappt das auch [b]nicht[/b]. :roll: