Verbesserungsvorschlag

  • Hallo,


    ich bin seit geraumer Zeit auf dieser Seite angemeldet. sie ist sehr hübsch, doch ich finde, die Foren sind ein bisschen zu sehr unterteilt. Das ist manchmal nervig. Denn man muss dann so 5-7 Forun durchsuchen bei einem Besuch. Aber ansonsten ist die Seite ein Knaller.


    Alex


    PS. Bei mir Funktioniert die neue Auto-login funktion nicht.

  • hallo alex,
    was soll man denn deiner meinung nach bitte ändern? an den bereichen? nur detaillierte vorschläge können ja diskutiert werden - eine "nur-kritik" hilft ja wenig weiter ... :wink:
    kannst ja bitte mal deine vorstellungen posten; thx. :)
    bg - wk

  • Hallo,


    ein Vorschlag wäre, Multimedia und Speichermedien zusammenfassen, denn die Probleme von Festplatten und Laufwerken etc. sind sich sehr ähnlich. Ich zum Beidpiel finde es sehr lästig, immer erst das eine und dann das nächste Forum durchzustöbern. So hätte man alles auf einem Blick und könnte sehr viel Zeit sparen.


    weitere Vorschläge:


    Ausgabe- sowie Eingabegeräte.
    Treiber und Anwendungen/Sonstiges
    Sicherheit und Antivirus


    Als ich hier das erste mal war, war ich erst von der unübersichtlichen Struktur irritiert. OK, nach ein paar Besuchen fand ich mich schon zurecht, doch andere User könnte das abschrecken und auf einer anderen Seite anmelden.


    Alex

  • Hallo,


    ich persönlich sehe das ein bisschen anders.
    Multimedia und Speichermedien können zwei komplett andere paar Schuhe sein.
    z.B.:
    - Speichermedien: Diskettenprobleme
    - Multimedia: Probleme mit einer MIDI-Schnittstelle.


    Die Themen gehen also sehr weit auseinander. Wobei die MIDI-Schnittstelle auch wieder zu Ausgabegeräte (Sound) passen könnte.


    Beim stöbern hilft daher oft die Suchfunktion weiter, ein durchsuchen aller Foren ist wirklich sehr mühsam. Auch wir haben das Problem, denn bestimmte Spezialisten schauen nur in Ihren "Spezial-Bereich" und übersehen dann evtl. ähnliche Beiträge in anderen Foren...


    Danke dennoch für die Kritik. Sollte deine Meinung noch breitere Zustimmung bekommen, denken wir natürlich auch gerne über eine Änderung nach...


    ciao



    Johannes