ME ....more error....

  • Hallo!


    Euer Forum ist ja super!!! :lol:
    bessy hat mir mein Speicherproblem gelöst, aber ich hätte da noch etwas....... :roll:
    und zwar, ich glaube ja, daß es irgendeine Einstellungssache ist,nachdem ich meine Officeversicn bei meinem Betriebssystem Win.ME deinstalliert und eine andere ( mit front page ) installierte, hatte ich ein "Ordneransichtproblem" . Meine Miniaturasnsicht im Ordner zeigt plötzlich keine kleinen Bilder mehr an, das war aber einer der Vorteile bei ME! Ich arbeite viel mit digit.Fotos und es war angenehm die heruntergeladene Smartcard gleich in Miniaturausgabe zu sehen.
    Kann mir da vielleicht auch geholfen werden?? :idea:


    lg.Auguste D. :wink:

  • Hallo Auguste, es ist ganz simpel.


    Öffne den Ordner in dem du die Miniansicht haben willst.


    In der oberen Zeile befindet sich nach "Datei", "Bearbeiten" das Menü "Ansicht".


    Darauf klicken, Miniaturansicht auswählen, fertig.


    :wink: bessy

    Wenn es mit [b]diesem[/b] Tipp nicht klappt, versuche etwas anderes, vielleicht klappt das auch [b]nicht[/b]. :roll:
  • Liebe, liebe bessy,
    ist ja wirklich lieb von Dir gemeint, aber das war das erste was ich versucht habe ;-)))
    Ich vermute es ist vielleicht eine Einstellung bei den Ordneroptionen (Systemsteuerung), aber die einfach-möglichen habe ich schon versucht.....
    trotzdem, ich danke Dir für Deine Mühe und besonders liebe Grüße
    Auguste D.

  • Liebe bessy!


    Du hast ab heute einen neuen Fan!!! :lol:
    Alles klappt!!! Mit einiger Aufregung habe ich die nötigen Änderungen vorgenommen. Im Stillen erwartete ich einen Totalcrash mit anschließender Neuinstallation - aber n e i n - alles funktioniert!!!!


    liebe Grüße und vielen Dank für die Hilfe
    Auguste D. :D :D :D

  • Hallo Auguste!


    Dankeschön, einziger bessy-Fan!


    Die Lösung ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen. :wink:



    :lol:

    Wenn es mit [b]diesem[/b] Tipp nicht klappt, versuche etwas anderes, vielleicht klappt das auch [b]nicht[/b]. :roll:
  • Liebe bessy,
    man muß nicht alles wissen, nur wo man es nachlesen kann :D


    ABER.......neues Problem!


    Dateinam: NTKERN (08 )+0000A783 Fehler:OE:0028:C0ZA1A13


    diese Meldung erscheint nach dem Hochfahren und ich muß im Abgesicherten Bereich beenden um dann, nochmals zu starten und dann geht es, nicht immer - maximal beim 3.Versuch..... :cry:


    lg.Auguste D.

  • Hallo Gusti, habe deine Frage im Adventstrubel leider übersehen. :roll:


    Hast du denn irgendwas am System verändert, z. Bsp. neuen Ram (Arbeitsspeicher) eingebaut?


    Oder irgendwelche Software installiert?


    LG bessy

    Wenn es mit [b]diesem[/b] Tipp nicht klappt, versuche etwas anderes, vielleicht klappt das auch [b]nicht[/b]. :roll:
  • Liebe bessy,
    vielen Dank für Deine Mühe, aber diesmal mußte ich den Techniker bemühen....es war eine Einstellung im Bios zu machen und da lasse ich gerne den Meister dran....angeblich durch irgendein Programm verändert...oder so halt.....eben Computer, eigenwillig, unergründlich aber von mir heiß geliebt....
    v.l.Grüße Auguste D.