... hilfreichen Hinweis ...

  • :!:
    Hi.
    Dieses Zitat:
    "
    Hallo,
    ich hoffe einmal auf einen hilfreichen Hinweis, sonst macht das keinen Spaß mehr. Ich rede ja nur mit mir allein.
    MfG redfox
    "
    nehme ich mal zum Anlass um darum zu bitten, daß generell auch auf Lösungen der Probleme ein feedback ('ne Antwort!!) erfolgt.
    Denn auch hier gilt: man will nicht in der Leere hängenbleiben! Im Sinne aller User.
    Zumindest sehe ich das so. DANKE.


    :!: :!: mfG - wk

  • Ich schliesse mich, obwohl ich schon oft Danksagungen für Hilfe erhalten habe, ärgere ich mich schon ein wenig, wenn ich offenbar eine Lösung präsentiere und keine Antwort darauf kommt. Auch würden andere mit gleichen Problemen beim lesen des Beitrags wissen, dass der Lösungsansatz funktioniert hat. Auch stört mich, wenn Leute schreiben: "Hat sich erledigt, ich weiss woran es gelegen hat" und damit ihren Beitrag beenden, doch da schreib ich dann schon mal, dass andere die Lösung interessieren würde ;)


    Könnte man diesen Beitrag nicht immer in "Offene Beiträge stehen lassen" so dass mehrere darauf aufmerksam werden???
    Wie wäre es in jedem Unterforum mit einem Bitt-Beitrag, in dem steht, dass mach sich bei Fehlerbehebung melden solle, um den Lösungsweg damit als erfolgreich zu bestätigen ;) (ganz oben, wenn es nach mir geht)


    Gruß
    Back .............. Beitrag Nummer 447 ;)

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)