Probleme mit Strato

  • Hi,


    ich habe folgendes Problem: Ich kann keine von Strato gehosteten Webpages besuchen. Der Internet Explorer zeigt immer: Die Seite kann nicht angezeigt werden und der Mozilla Firefox bekommt auch keine Verbindung.
    Ich habe auch schon ein bißchen recherchiert und in Erfahrung gebracht, dass es eventuell an den MTU Einstellungen liegt. Nun habe dort alle möglichen Einstellungen ausprobiert, aber es hat nichts geholfen.
    Ich bin wirklich verzweifelt, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Ich bin auch nicht der einzige mit diesem Problem:


    http://www.treiber-forum.de/fo…ive/index.php/t-2722.html
    (Hier ist Problem auch etwas genauer beschrieben)


    Vielen Dank

  • hallo,
    schreib' doch einfach mal "blind" an:
    support@strato.de
    info@strato.de
    webmaster@strato.de


    ich denke dennoch, daß die sich dazu äußern sollten!!
    :!:
    cu, bg - wk ................. VIELLEICHT weiß ja auch wer anderer hier was!!??
    HALLO "STRATOS"!!!!! (strato user!)

  • So, ich habe den Tip befolgt und habe tatsächlich eine Antwort erhalten:



    hmh..tja..bringt mich leider nicht weiter. Wahrscheinlich wird es irgendwann wieder funktionieren und niemand weiß warum.

  • Hi! Bin neu hier ... macht nix, zumindest hab ich die gleichen Probs wie ihr. Seit ca. 5 Tagen ist tote Hose bei diesem Verein. :evil: :evil: :evil: Hab jetzt die Schnauze gestrichen voll. Werde wahrscheinlich wechseln.


    cu
    Satschi

  • hallo alle zusammen, zum glück bin ich nicht allein!!
    bei mir ist die strat 1000er flat bereits seit 7 tagen durchgehend außer gefecht!
    habe auch in anderen foren


    http://web1.ipx10583.ipxserver…10877.msg125422;topicseen


    weiteren leute mit den gleichen problemen gefunden!!


    was sagt ihr zu der möglichkeit des außerordentlichen kündigungsrechtes wegen nichterfüllung der leistung?? hats schon einer von euch damit probiert?


    gruß, chester

  • Also wenn ich sowas lesen muss, bin ich doch froh ein T-Online Kunde zu sein :lol:
    Aber wenn echt mehrere diese Probleme haben, würde ich an Eurer Stelle echt mal über einen Wechsel nachdenken. Oder?
    Ich bin jetzt schon jahrelang Kunde bei T-Online, klar es ist auch etwas teurer also die anderen Provider, aber mit der Stabilität, Ausfallrate von DSL und dem Service wenn es mal passieren sollte, bin ich echt zufrieden!
    Es gibt ja auch noch einige andere Provider, also wo jemand Kunde wird, ist jedem natürlich selbst überlassen :wink:
    Noch viel Erfolg bei den Problemen ..


    Gruß
    Chabo 8)

    ------------------------------------------ never change a running system ------------------------------------------
  • Also ich bin Kunde von T-Online und trotzdem kann ich keine Strato-Seiten öffnen. Letztens hats mal wieder für ca 3 Tage geklappt, da ich vorher mit dem PC bei einem Freund war. Dort hat es geklappt, danach dann kurz auch wieder bei mir. Komische Sache.

  • Hört sich doch alles sehr suspekt an muss ich sagen.
    Hmmmm... das muss ja ein "Saftladen" sein :wink:
    Naja hoffen wie mal das beste....


    Chabo

    ------------------------------------------ never change a running system ------------------------------------------