• sorry sir,
    wo bitte steht denn was von neuem pc kaufen? :?:


    auch ist das lösen von problemen immer auch von der problemschilderung abhängig [gilt generell] und von etwas glück, so auf die "ferne" das richtige zu treffen.
    manchmal ist weniger übrigens mehr :wink:
    mfg - wk

  • Hallo,

    "Wilfried" schrieb:

    ... :wink:
    na, dann war der andere link wohl falsch!?
    mfg - wk


    ...nicht unbedingt. Beide gehören nur zusammen.


    Gruß, Euer Gunther

    TBS-47-AUDIOCLUB, der größte seiner Art in Berlin! INFO: [url]http://www.tbs47audioclub.de[/url]
  • Hi @all,
    hackt doch nicht aufeinander herum, mit der Hilfe ist es nun mal so ein Ding, wenn man kann sowie Zeit und Lust ;-) hat, hilft man.


    Deshalb ist es, wenn zwar auch nicht unbedingt falsch, seine enttäuschten Erwartungen an das Forum zu thematisieren, so doch zumindest ungeschickt. Und zurückzuballern auch nicht besser.


    So ein PC alleine ist schon ein unheimlich kompliziertes Teil aus einer Menge komplizierter Einzelteile. Dazu kommt noch ein Betriebssystem mit Millionen/-iarden Zeilen Code.


    Menschen machen Fehler, Menschen bauen Computer/schreiben Betriebssysteme, ... daraus folgt???


    Genau, nichts von dem erwähnten ist fehlerfrei und wie schwierig eine Diagnose einer Krankheit anhand weniger Symptome ist, sieht man zuweilen schon bei seinem Hausarzt. ;-)


    cu
    Tom

    Tom - ex Mitglied im Team der PC-Special
    Computer-Hilfe-Forum, Tipps und Tricks, Scripte, Downloads und mehr

  • Hallo,

    "Tom" schrieb:


    So ein PC alleine ist schon ein unheimlich kompliziertes Teil aus einer Menge komplizierter Einzelteile. Dazu kommt noch ein Betriebssystem mit Millionen/-iarden Zeilen Code.


    Menschen machen Fehler, Menschen bauen Computer/schreiben Betriebssysteme, ... daraus folgt???
    cu
    Tom


    Wie wahr, wie wahr!!!
    Jetzt weiß ich auch, woher ich meine grauen Haare habe! Schei... PC!!!


    Gruß, Euer Gunther

    TBS-47-AUDIOCLUB, der größte seiner Art in Berlin! INFO: [url]http://www.tbs47audioclub.de[/url]