Tastaturproblem!!!!!!! Hat jemand Rat?

• Hallo,

mir ist vor 2 Tagen im Büro was ziemlich blödes passiert. Habe ne Tasse Tee über meine Tastatur geschüttet - natürlich war etwas Zucker drin und jetzt hängen ca. 15 Tasten total. Hab die Tastatur schon auseinandergenommen und die Tasten alle sauber gemacht.
    Jetzt müßte ich halt irgendwie die klebenden Stifte unter den Tasten reinigen. Mein Chef meinte man könnte es mit Silikonspray versuchen. Wollte erst mal schaun, ob ich noch ne andere Möglichkeit finde.

6 Jahre ist nie was passiert in der Hinsicht, irgendwann mußte es ja mal soweit kommen *g* Es ist auch kein Drama, aber wäre schade um die Tastatur, sie war relativ neu.

Hoffe jemand weiß ne Idee. :)

• Hallo,
    der Aufwand lohnt irgendwie garnicht, wenn du eine normale Tastatur hast, denn für ca. 15€ gibt es die Standard-Tastaturen in deutschem Layout. ;) Kauf doch einfach ne neue, denn 3 Stunden Arbeit wiegen niemals 15-20€ auf. :)

Gruß
    Back

Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Da hast du wohl recht. Wir haben im Büro ja noch alte Tastaturen, welche tastenmäßig auf dem neuesten Stand sind. Hab mir davon auch eine genommen, das Platik is halt nur nich mehr so schön weiß. Hab sie gut sauber gemacht, Tasten sind sogar angenehmer als bei der "mit Tee versiften". :D

Aber rein theoretisch würde es mich sehr interessieren, ob man die andere nochmal auf Vordermann bringen kann.
    Weil ich kann mir nich vorstellen, dass man die Stifte rausnehmen kann zum säubern. Wüßte jedenfalls nicht wie *überleg*