dual boot m.98 SE - XP-prof. auf FAT 32 + Norton..

  • Hi Team,

    hat jemand Ahnung/Erfahrung von/mit dual boot m. 98SE + XP prof. auf FAT 32 Partitionen im Zusammenhang mit den Norton Tools (NIS, NSW, NAV 2003) ???

    habe mich gerade wieder von XP verabschiedet weils in obiger Konstellation nur Probleme gab.
    Vielleicht weiß einer von Euch ja Rat.

    lieben Gruß


    C.

  • Hallo,
    was ist denn das Problem mit 2 Systemen? In wie fern gibts da Probleme?


    Ich hatte noch keine Probleme mit 2 Systemen auf einer Platte. Solang man die 2 Partitionen primär macht und bei der Installation der Betriebsysteme die jeweils andere Partition versteckt, haben beide Partitionen nichts miteinander zu tun. Dann hab ich den Bootmanager von Powerquest eingesetzt. Alle Startfunktionen (auch NAV 2003) kommen dann erst danach zum Einsatz und nichts stört sich.


    Gruß
    Back


    PS.: Bei mir ist es Win2000 und Win98 und ich habs so gemacht, dass Win98 nicht die 2000-Partition sehen kann und unter 2000 kann man die 98-Partition nicht sehen. So gibts auch null Probleme mit vielleicht doppelt installierten Programmen.

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)