Runtime Error bei Word 2000

  • hi,
    brauche unbedingt eure hilfe:


    seit gestern lässt sich plötzlich mein word 2000 nicht mehr öffnen, es kommt eine fehlermeldung (Runtime Error C++ ...., abnormal program termination), dann lässt sich nur OK drücken und word ist wieder zu. habe schon versucht, word neu drüber zu installieren - vergeblich!!!!


    was kann ich tun?

  • hallo,


    ich fürchte es geht nur so.


    word komplett deinstallieren, pc neu starten, word wieder installieren.


    darüberinstallieren funzt leider in den wenigsten fällen :-(

  • hallo


    ich hatte das gleiche problem, aber seitdem ich, wie es sich gehört, jedesmal b e v o r ich an einem brief arbeite diesem zuerst einen namen gebe und speichere passiert das nicht mehr.
    ich glaube dieser fall tritt nur ein, wenn ein unbenanntes dokument zulange geöffnet ist.
    bei mir ist seitdem ich so verfahre dieser aufhänger nicht mehr vorgekommen.
    viele grüße
    horst hoffmann