"bundle.exe".. Bitte mal um Hilfe!!

  • Hallöchen zusammen!


    Erstmal HALLO an alle hier! Bin "neu" hier her gelangt und hoffe soooooooooo sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann!
    Vorgestern habe ich mal wieder einen Grundchek mit Norton gemacht und hat auf meinem Rechner eine bedrohliche Datei gefunden, die leider durch Norten NICHT gelöscht werden konnte "BUNDLE.EXE"!


    Seither stürzt mir Norton grundsätzlich in diesem Ordner, wo die Datei ist (lokale Einstellungen) ab! Ich kann KEINEN Komplettcheck mehr machen!


    Was mach ich nun?????
    HIIIIIIIILFEEEEEEEEEE !!!


    Wie bekomme ich das weg?
    Was genau ist das?
    Virus? Trojaner?


    Bislang war ich immer von Norton überzeugt, da ich seit 3 Jahren echt Vierenfrei war *gruebel*!
    Wie konnte das auf den Rechner kommen?


    Kann mir bitte bitte jemand helfen??


    Würde mich mega freuen!!!


    Sag auch schon mal lieben Dank vorab!


    LG


    Tanja

  • Das stimmt,er brauch für meine 40Gb Fp `ne gute halbe Stunde.
    Aber im gegensatz zu Antivir findet er alles und hat bisher auch alles entfernen können.
    Aber das beste an dem Teil ist der Wächter, seitdem ich G-Data installiert habe ist es bisher noch keinem Virus oder Trojaner gelungen sich auf meinem Rechner zu installieren.Auch habe ich keine Probleme unsichere Webseiten zu besuchen da der Wächter bis heute jede Attacke sofort bemerkt und unterbunden hat.Also lieber ein bischen beim Fp-scannen warten als sich einen Virus oder Trojaner unterjubeln zu lassen,den ich kann mich noch gut an den Ärger der damit verbunden ist erinnern.
    Salu Werner

  • hallöchen zusammen!


    nach der netten empfehlung habe ich mir das programm "besorgt" und auch installiert! doch leider habe ich danach KEINE e-mail mehr empfangen können :-(


    ich bin ein wenig verwirrt, da ich die ganzen einstellungen einfach total unübersichtlich und wirr finde!
    da ist norton doch wesentlich einfacher!


    hab das programm erstmal wieder de-installiert um normal am pc arbeiten zu können! in einer ruhigen min. werd ich es noch einmal installieren und offline einen check machen und wenn nötig für online wieder de-installieren!


    nur leider recht umständlich :-/


    LG


    tanja