Standby erzeugt dreifache Bilder

  • Hallo,
    nach Standbymodus werden auf dem Desktop dreifache Bilder erzeugt, so daß immer neu gestartet werden muß.
    Liebe Grüße
    Hermann

    Die Hand des Hilfesuchen zu ergreifen ist eine Tugend, die nicht hoch genug bewertet werden kann - Kummer und Unwissenheit zu beseitigen, erschafft nach dem spirituellen Gesetz definitiv irgendwann eine Rückgabe!
  • Hallo,
    und auch hier habe ich dankend deine Randbemerkung zur Kenntnis genommen.


    Weder eine Angabe über ein Betriebsystem! Da man unter "Win9x/ME" schreibt, sollte dass schon da stehen. Es gibt ja schliesslich 3 Betriebsysteme in diesem Unterforum. Noch sehe ich hier eine wirkliche Beschreibung deines Problemes.


    ... und warum schaltest du den Standby-Modus nicht einfach aus, dann brauchst du nicht neu starten und verbrauchst nur etwas mehr Strom!!!


    Gruß
    Back ;)

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Hallo Back,
    auf win 98 se erscheint auf dem Desktop ein dreifaches Bild, wenn Standby beendet wird! Es muß dann neu gestartet werden.
    Mfg.
    Hermann

    Die Hand des Hilfesuchen zu ergreifen ist eine Tugend, die nicht hoch genug bewertet werden kann - Kummer und Unwissenheit zu beseitigen, erschafft nach dem spirituellen Gesetz definitiv irgendwann eine Rückgabe!
  • :lol: Irgendwie hast du meine gutgemeinte Rede nicht verstanden, oder??? Es kann dir niemand helfen, wenn du keine Fragen stellst und so wenig Angaben machst. Sowas werte ich als blanke randbemerkung wie


    draussen regnet es


    Wenn ich nicht dazusage, dass die Wäsche dabei nass wird, dann wird sich niemand bewegen.


    Was sind dreifache Bilder und warum hast du nicht einfach den Standby-Modus ausgemacht??? Muss denn der Standby-Modus laufen??? Ist das wichtig für dich???


    Du denkst (glaube ich), dass dein Problem ein leichtes wäre, dass schon viele hatten, aber dem ist nicht so.


    Also Standby AUS und schauen, ob alles ohne Neustart geht!!!Wenn sich der Rechner nicht mehr festfährt und auch keine "dreifachen Bilder" mehr bringt, dann ist doch alles ok, oder nicht???


    Gruß
    Back


    PS.: Wortkargheit wird im Internet mit Ignoranz gestraft! Soll soviel heissen wie: Wer nicht viel erzählt, erhält auch keine Antwort!

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)