Schwere Ausnahmefehler OD+OE sofort nach dem Hochfahren

  • Hallo ,


    habe seit gestern das Problem das ständig ein schwerer Ausnahmefehler oder auch nur ein Ausnahmefehler angezeigt wird .z.B.
    Fehler OE Adr.:00000017
    Fehler OE Adr.:0028:00800261
    Fehler OD Adr.:0028:C000B28C in Datei VXD - VMM(01)
    Fehler OD Adr.:0028:C02DB58C in Datei VXD Aufruf erfolgte v. 0028:Co2DB58C in VXD


    u.S.W.


    die Fehler werden mir sofort nach dem Hochfahren in allerschönstem weis auf Blau angezeigt nach Rückkehr zu Windows mit einer beliebigen Taste fehlen in der Taskleiste einige Symbole .


    Das Ganze begann nachdem ich gestern das neuste Antivir-Update geladen und installiert habe .


    Hoffe Ihr habt einen Rat für mich?!


    Danke Gebille

  • So , nun habe ich mal den Antivir gelöscht und bis jetzt kam der Fehler nicht wieder aber als ich Antivir neu aufspielen wollte (von einer Computer-Bild HeftCD ) da gibt der mir plötzlich bei Systemcheck an ,das es bei Windows 98 SE nicht geht ?!
    was soll ich denn davon halten ?


    Ohne Virenprogramm fühle ich mich sehr unwohl !!!


    Was nun???


    vor kurzem hate ich einen Trojaner auf dem PC der durch Antivir gelöscht wurde nicht das es damit zusammen hängt ?