Internet Explorer

  • Hallo ich bräuchte "Hilfe" ich hatte vor kurzem einen Download gestartet und jetzt hat sich der Anbieter auf meinem Explorer festgesaugt und ich weiß nicht wie ich ihn löschen könnte ?
    Bitte ich wäre dankbar für "Inputt"


    Lg. sunrice
    ach ich habe Windows-ME

  • :D Hallo Wilfrid,
    vielen Dank für deine rasche Antwort, gibt es nicht eine andere Lösung? ich habe keine CD denn mir wurde alles eingerichtet an Programmen, so läuft ja alles gut, bis auf die Anzeige oben in der Leiste "Microsoft Internet Explorer bereitgestellt von...
    ich hatte eine CD für den Anbieter benutzt leider ist da kein Deinstallationsprogramm vorhanden..


    :( lg. sunrice

  • Moin sunrice,


    dann hol' Dir mal AdAware und Spybot und lass' die mal über Dein System laufen, beides Freeware, finden Würmer, Trojaner und sonstiges "mistiges" Volk, welches sich auf Deinem PC einnistet. Damit solltest Du alles wieder auf Null bekommen :D


    Beide Proggies findest Du auf den Internetseiten von PC- Zeitschriften, bei Freeware u.ä.


    cu
    pyst

  • Hallo,
    ich hätte mal noch die Frage, ob es ein Dialer ist, der sich über eine teure Verbindung einwählen will oder ob du deine Startseite des Internet Explorers nicht ändern kannst?


    Wenn es ein Dialer ist, so installiere mal Antivir (gibts als freies Download im Netz) und lass alle Dateien scannen. Dass muss man vorher im Konfigurationsmenü einstellen.


    Wenn es die Startseite vom IE ist, die sich nicht ändern lässt, so besorg dir mal den CWSHREDDER. Den gibts hier:


    http://www.chip.de/downloads/c_downloads_11353799.html


    Das Programm ausführen und dort auf "FIX" klicken.


    Gruß
    Back


    PS.: Bitte schreib doch noch mal, wass genau das Problem am IE ist und ob die Tipps geholfen haben :)

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Hallo! :)


    Sollte es nur das Startseitenproblem sein: Extras > Internetoptionen > oben sind dann 3 Buttons Aktuelle Seite, Standardseite und Leere Seite.
    Einfach auf "Leere Seite" klicken.