(Wichtig) PC stürzt immer ab !

  • Hi!


    Ich habe ein dickes PC-Problem:


    Es ist nicht ganz einfach zu beschreiben, aber es könnte sicherlich an der Grafikkarte (NVIDIA GeForce2 MX/MX 400) !


    Hatte nämlich nen neuen Treiber draufgemacht, damit ich NFSU spielen konnte ...


    Jedenfalls,
    wird der Bildschirm einfach schwarz !


    Das passiert am häufigsten wenn ich online bin und surfe (jedes Mal so nach ner halben Stunde ca.), und manchmal auch wenn ich einfach nur nochmal in Windows bin und nur grad nen Order oder so geöffnet habe ....


    Könnte auch irgendwie am Arbeitsspeicher oder halt an den Systemressourcen liegen, denn wenn der PC „überlastet“ ist, dass er dann abstürzt ...
    Obwohl der meistens gar ned arg beansprucht is ...


    Is sollte vielleicht noch erwähnen, dass wenn ich Winamp laufen hab oder, die Musik weiter läuft, also nur kein Signal mehr an den Monitor gesendet wird ...


    ???


    Gibt’s da irgendwas, was mir helfen könnte ?!?


    Vielleicht irgendein Programm, dass Windows sicherer macht ?!?


    Ich bin für jede Antwort dankbar !


    DANKE im Voraus !


    -=Mit freundlichen Grüßen=-

  • Moin, Moin,


    sollte es nicht am verkehrten Treiber liegen, dann schau doch mal, ob Du noch genügend Speicherplatz auf der Festplatte hast!! Die Fehlerbeschreibung würde passen (wenn es nicht die Grafikkarte sein sollte).
    Zum gründlichen Systemcheck kann ich TuneUp empfehlen, das Proggi bekommst Du unter http://www.tuneup.de als Shareware, nehm die Version 2004 ...


    cu
    pyst