Antivir-Update ladet "workstation"--bei ME defect

  • Wenn ich über normal Antivir-Update downloade, dann wird "workstation"
    geladen, die sich zwar wie normal installiert, aber stets kommt die
    Meldung, dass Update nötig ist.
    Wenn ich aber bei PC_spezial downloade, dann kalappt alles.

  • Ggf. deinstalliere Antivir mal, fahre den Rechner neu hoch, downloade dir die neuste Version von http://www.free-av.de, installiere Antivir wie beschrieben und lass das Update durchlaufen, fahre den PC neu hoch und lass das Update erneut laufen.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)