Zensur / Einmischung im Internet

  • Hallo zusammen, ein großes Lob für diese geniale Idee zum heutigen Datum. Wenn so etwas wirklich geschehen würde und im Web die Runde macht liesen sich schlagartig mehrere Hektar Monitorfläche freischaufeln die Microsoft mit eigener Werbung nutzen könnte.

  • Hi,
    Da könnt man denken wir haben den 1. April + ALLE machen mit...;o))Allerdings würde sich ** damit m.E. selbst 'n Armutszeugnis ausstellen.
    Könnte man/frau doch zu der Meinung gelangen der SW-"Riese" hätte Angst vor uns, vor der "kleinen" pc-special, das motivierte doch gleich dazu noch mehr Wahrheiten über ** ins Netz + somit die Helpline einzubringen. :twisted:
    Wie ist das eigentlich mit dem "Kosewort" 'microschrott' dürften wir das dann auch nicht mehr in den Mund...äh in die Tastatur hämmern ?


    in diesem Sinne wünsch ich allen 'ne amüsante + vor allem sonnenreiche,arbeitsarme Restwoche + 'n super weekend


    ciao Celia :mrgreen:

  • Guten Morgen Sonnenschein :-)),

    Zitat

    Wie ist das eigentlich mit dem "Kosewort" 'microschrott' dürften wir das dann auch nicht mehr in den Mund...äh in die Tastatur hämmern ?

    in dem Fall würde ich sicherheitshalber ****schrott schreiben :D .

  • Da bin ich doch glatt im ersten Moment drauf reingefallen.


    Aber als ich dann nochmal eine Minute drüber nachgedacht habe, war´s dann doch klar.
    Echt lustige Sache. Der best Aprilscherz, den ich heute bisher gesehen habe!


    Gruß,
    M77

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)
  • Hallo.
    Gute Idee, dieser Aprilscherz.
    Wollen wir nur hoffen, dass "Meikrozoff" jetzt nicht auf die Idee kommt Euch wegen Verleumnung zu verklagen.... :wink: :wink: :wink:
    Gruss
    Hasenfuss

  • Ihr seid Klasse!
    Also bekommt Ihr die Mail hier auch :-).


  • :o Und, will die PC-Spezial sich einen Maulkorb anlegen lassen?


    "Rechte, die wir nicht verteidigen, verlieren wir!"


    Der ungenehmigte gebrauch von Firmenzeichen ist noch lange nicht rechtswidrig, insbesondere dann nicht,
    wenn er lediglich einer Namensäusserung dient. Dieses gehört zur Freien Meinungsäusserung.


    Als juristische Person besitzt Microsoft auch keine Persönlichkeitsrechte.


    Ich bin überzeugt, das diese Angelegenheit einerseits eine Angelegenheit es Berufsverbandes der
    Journalisten ist, anderseits das Unterbinden einer kritischen Berichtserstattung auch wettbewerbsverzerrend ist
    und vor dem Europäischen Kommisar für ... gehört.


    Die PC-Spezial sollte es weder schlucken, noch alleine ausfechten, sondern sich starke Verbündette suchen.


    Microsoft selbst kann dabei auch viel verlieren! Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.


    meisterthomas