HHIILLFFEE!!!!!

  • Bitte helft mir!
    Also ich habe ein riesiges Problem ich benutze Windows XP Pro. Ich hab das erste mal defragmentiert (da das ja nicht dem PC schadet) und während der defragmentation ist ein Fehler aufgetreten. Der Bildschirm wurde blau und da stand:"Es ist ein Fehler aufgetreten wenn dieser Fehler das erste mal auftrit starten sie den PC neu" da der Fehler das erste mal auftrat habe ich ne gestartet. Doch seit diesem neustart findet der PC beim booten die Festplatte nicht mehr , schlimmer noch er sagt ich solle Windows neu intsallieren :!: Wenn ich installieren will dan heist es das keine Festplatte gefunden wurde :!:


    HELFT MIR BITTE SCHNELL!!! DANKE


    elbarto

  • Hallo,
    ich kann mir vorstellen, dass dein BIOS die Festplatte nicht mehr sieht. Im BIOS mal schauen, ob die Festplattenerkennung auf AUTO steht oder die Festplattenerkennung (nicht in allein BIO's vorhanden) manuell ausführen.


    Gruß
    Back


    PS.: Falls du nicht weisst, wie das im BIOS geht, dann musst mal schreiben, welches BIOS du hast. Auch kannst du ja mal den Rechner aufschrauben und hören, ob die Festplatte überhaupt anläuft. Falls du eine Fujitsu-Festplatte hast, dann kann es auch möglich sein, dass die zu denen gehört, die fehlerhafte Shipsätze haben.

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)