AntiVir Update neu funktioniert nicht - H I L F E !!! -

  • S. g. D. u. H.,

    versuche das Update AntiVir Personal Ed. / VDF 6.224.00.63 zu entpacken. Das geht einfach nicht im Fenster "Anwendung schließen" erscheint stehts ... (reagiert nicht). Das Setup beginnt zwar, aber endent auch ganz plötzlich wieder. Auch nach mehreren Versuchen scheitert mein Versuch.

    Zur Zeit habe ich auch ständig mit der Erkennung meines CD-Rom Laufwerks zu schaffen. Das erst nach mehrmaligem neu einlegen der CD funktioniert. Bei unterschiedlichen CD´s.

    Ich habe auf meinem PC leider die Windows ME - Version. Liegt es daran? Wie bekomme ich das Update ohne Unterbrechung auf den PC?

    Die derzeitige Version vom Anti Vir ist zur Zeit "AntiVir 9x". Bin kostenloser Nutzer von AntiVir, da ich meinen PC ausschließlich privat nutze. Spiele-CD´s die mein Sohn benutzt sind ausschließlich Originale. Ab und zu nutze ich das Internet, allerdings ausschließlich um Info´s, private Kontakte und private Bestellungen zu machen.

    Können Sie mir helfen?

    Viele Grüße