Bei Neustart bleibt der PC stecken

  • Hallo,


    Ich habe folgendes Problem. Wenn ich im Startmenü unter Beenden den Befehl Neu Starten aktiviere fährt der PC ordnungsgemäß herunter aber nicht wieder hoch. Wenn ich im Startmenü unter Beenden den Befehl Herunterfahren aktiviere und dann nach dem herunterfahren wieder ganz normal über den Einschaltknopf starte funktioniert wieder alles. Seit dieses Problem besteht funktioniert auch kein Bildschirmschoner, d.h. er aktiviert sich einfach nicht, auch alle anderen Energieeinstellungen wie Standby oder Ruhezustand oder Monitor ausschalten funktionieren nicht mehr. Für euere weitere Hilfe wäre ich sehr dankbar. Gruß und Dankeschön!!

  • Check doch bitte mal inden Hardwareeinstellungen Deinen ACPI Treiber. Ggf installiere ihn mal auf verdacht neu ( einfach rausschmeißen, dann müsste Widows ihn von selbst wieder installieren)


    Gruß Matthias