Kann XP auf meinem Zweit-Rechner nicht installieren

  • Hallo,
    habe ein Problem, weiß nicht mehr weiter!
    habe fdisk durchgeführt und meine Festplatte geteilt, hat alles super funkioniert, bis ich XP drauf spielen wollte.
    Das Setup bricht immer zwischen drin ab( lege die Windows CD ein Habe auch 6 Startdisketten vorher aus dem internet geladen, da geht es auch nicht )
    Installation bleibt kurz vor Ende stehen, mache jetzt schon über 8 stunden rum. mache Neustart probiere und probiere aber es geht nicht. im Bios ist alles richtig eingestellt!


    was kann ich noch machen das ich Windows XP Installieren kann ?


    cu,
    Mario

  • Hallo Mario,
    Beschreibe Dein Problem doch bitte ein bisschen detallierter! An welcher Stelle genau bleibt es stehen? Noch im Textmodus, bei der Hardwareerkennung? Wie äußert sich das. Kommt ein Blue-Screen? Lässt sich die Maus noch bewegen? Welche Hardware hast Du alles in Deinem PC ? Angefangen von CPU, Board bis hin zu Soundkarte angesteckten USB-Geräten. Zähle mal alles was Du rausfinden kannst auf, damit wir Dein Problem weiter einkreisen können.


    Gruß,


    Rentasad

  • Hi Rentasad.


    Es geht ja nicht um meinen, sondern um den Rechner eines Users.
    Ich soll Ihm bei seinem Problem helfen aber komme selber nicht weiter.
    Da es ein guter Freund ist, hat er mich direkt angeschrieben.
    Diese Antwort hat er auf deine Frage gegeben:



    Hoffe Du kannst mir und vorallem Ihm da helfen.


    bye,
    Mario