bei EInwahl ins Internet startet PC neu *HILFE*

  • Hi!
    Folgendes Problem:
    Meine Schwester hat eine ISDN-Flatrate bei Arcor und arbeitet mit Windows XP.
    Sooo, an ihrem alten PC hatte sie plötzlich von einem tag zum anderen das Problem, daß sobald sie sich ins Internet einwählen wollte (also sobald sie den Button beio der DFÜ-Verbindung angeklickt hat), der PC abstürzte und neu startete.
    Arcor meinte zu ihr, das liege wohl an Windows und sie soll es neu installieren (windows).
    Gesagt getan, WinXP neu installiert und plötzlich ging gar nix mehr-PC im Eimer.
    Laut Reperatur-Auskunft würde diese 400-500€ kosten, da fast alles kaputt war watt nur ging.
    Jetzt hat sie einen neuen PC, alles ist ordentlich angeschlossen und installiert, nur das Problem besteht weiterhin, d.h. sie kommt nicht ins Internet, denn sobald sie sich einwählen will, stürzt der PC ab *grummel*
    Habt ihr da irgendeinen Tipp für mich, was ich überprüüfen könnte?
    Vielleicht irgendwelche Einstellungen oder so, keine Ahnung, denn auch ich habe probiert, aber jedesmal kommt eben ein Absurz und das neu hochfahren, was tierisch nervt :-(
    LG Karo