Windows startet nicht mehr

Windows XP Betriebssystem der Firma Microsoft. XP steht dabei für „eXPerience“ (engl. für Erfahrung, Erlebnis).

Moderator: PC-Special Members

Windows startet nicht mehr

Beitragvon ThomasBodeBHV » Sa Feb 06, 2010 3:44 pm

Hallo ich bin neu hier und hoffe es kann mir jemand helfen

Mein kleiner hat auf meinem Laptop (ACER Extensa5320) in einer unachtsamen Sekunde irgendwas gedrückt. Als ich ins Zimmer kam stand der Laptop auf dem Startmenü im DOS wo ausgewählt werden kann: Windows normal starten, Im Abgesicherten Modus (mit Eingabeaufforderung etc). Egal was ich anwähle es passiert nichts. Wenn ich die Windows XP CD einlege und Windows installieren will, bricht er den Vorgang innerhalb dessen ab wo er die Treiber für die Installation lädt (mit Bluescreen)

Weiß einfach nicht mehr weiter...

Kann mir jemand helfen??????

Danke im Vorraus
ThomasBodeBHV
Frischling
Frischling

Betriebssystem: Windows XP
Browser: Google Chrome
Internet-Verbindung: DSL/Kabel ab 2MB/s
Postleitzahl: 0
Land: Germany

Anzeige:

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und das De-Aktivieren Ihres Ad-Blockers! Sie wollen auch hier hier werben?

Re: Windows startet nicht mehr

Beitragvon Davidos01 » Fr Feb 26, 2010 2:36 pm

Hallo,

kannst du die Meldung vom Bluescreen mal hier reinschreiben? Dann könnten wir dir mit Sicherheit weiterhelfen :-)
Stelle in den Eigenschaften (Rechtsklick auf den Arbeitsplatz) ein, dass der Bluescreen stehen bleibt. Somit kannst du ihn in Ruhe abschreiben / abfotografieren und ihn dann hier reinstellen.

Liebe Grüße
Davidos01
Frischling
Frischling

Betriebssystem: Windows 7
Browser: Mozilla Firefox
Postleitzahl: 0

Re: Windows startet nicht mehr

Beitragvon chrisg » Do Mär 18, 2010 9:00 pm

Hallo Thomas,

vezwickte Situation! Den Bluescreen kannst du auch mit der Digicam abfilmen, wenn du nicht mehr in Windows booten kannst.
Dies konnte mir in einer ähnlichen Situation weiterhelfen. Ob der Bluescreen taugliche Informationen liefert, ist eine
andere Sache. Eine weitere Lösung dazu fällt mir gerade nicht ein.. so on, viel Erfolg!

ChrisG
chrisg
Frischling
Frischling

Betriebssystem: Windows XP
Browser: Mozilla Firefox
Postleitzahl: 40235

Zurück zu Windows XP