RB

Ich kann keine Musik mehr hören bitte helfen

Windows XP Betriebssystem der Firma Microsoft. XP steht dabei für „eXPerience“ (engl. für Erfahrung, Erlebnis).

Moderator: PC-Special Members

Ich kann keine Musik mehr hören bitte helfen

Beitragvon Parisa » So Sep 24, 2006 4:22 pm

Halli Hallo,
Bin hier neu angemeldet und hatte eine frage.
Würde mich riesig freuen wenn ihr mir behilflich sein könntet :lol:
Also ich kann keine musik mehr hören aber die anderen sachen ya zum beispiel wenn ihr windows herunterfahre kommt doch immer soetwas oder wenn ich pc anschalte und im windows bin und so weiter.
Könntet ihr mir vielleicht helfen. :roll:
Parisa
 

keine Musik

Beitragvon jofischi » So Sep 24, 2006 6:57 pm

hi,
bitte nochmals langsam zum Mitdenken: Was kannst du noch hören, Musikdateien oder die Windows-Systemklänge?
mfG.
Fischi
Benutzeravatar
jofischi
Stammgast Deluxe
Stammgast Deluxe
 
Beiträge: 455
Registriert: Do Sep 09, 2004 4:32 pm
Wohnort: Sachsen
Postleitzahl: 2943
Land: Germany

Beitragvon kev » So Sep 24, 2006 8:41 pm

hi

andere Frage:

Kommt, wenn du eine Musikdatei öffnest eine Fehlermeldung oder spielt der jeweilige player es ganz normal ab ohne dass du etwas hörst???

lg
kev
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 22
Registriert: Di Aug 22, 2006 9:11 am


RB


Zurück zu Windows XP



Ähnliche Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste