RB

PC erkennt USB NICHT MEHR

Windows 95 ist ein 1995 von Microsoft publiziertes Betriebssystem, das weiterhin auf MS-DOS beruhte, aber eine verbesserte Benutzeroberfläche aufwies, die zum größeren Teil 32-Bit-Technik verwendete.

Moderator: PC-Special Members

PC erkennt USB NICHT MEHR

Beitragvon Hermann Kanisius » So Mär 27, 2005 9:06 pm

Hallo,
plötzlich erkennt Windows 98 se PC externe Geräte, wie USB -Stick, 40 GB USB-Festplatte und USB-Modem nicht mehr. USB-Maus und und Scanner funktionieren. Auch werden alle Geräte im Gerätemanager erkannt. PC bootet speziell bei den angeschlossenen externen Speichergeräten nicht mehr. Weil auf dem 40 GB Speicher wichtige Daten vorhanden sind, möchte ich sie gerne erhalten. Was kann ich tun? Habe schon die ganze Partition neu installiert, was nichts geholfen hat. Liegt es vielleicht am BIOS?
Liebe Grüße
Hermann
Hermann Kanisius
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr Feb 20, 2004 12:25 pm
Wohnort: Bremen
Postleitzahl: 28195
Land: Germany

Beitragvon matrix1331 » Sa Apr 02, 2005 9:13 pm

Hallo Hermann,
auf der Suche nach ähnlichen Problemen hab ich diesen Thread hier http://www.internetforen.de/viewtopic.p ... 97gefunden, ist dein Problem gelöst???

Wenn nicht meld dich nochmal...
________________________________
PC-Special
http://www.pc-special.net
matrix1331
PC-Special Member
PC-Special Member
 
Beiträge: 618
Registriert: Fr Feb 13, 2004 3:05 pm
Wohnort: Langenlonsheim
Betriebssystem: Linux (z.B. Debian, RedHat, SuSE)
Internet-Verbindung: DSL/Kabel ab 2MB/s
Postleitzahl: 55450
Land: Germany


RB


Zurück zu Windows 9x/ME



Ähnliche Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste