RB

Outlook Kontakte nach sync I Phone weg

Fragen zu Anwendungen aller Art beantworten wir in dieser Rubrik. (Grafikprogramme, Office, Spiele etc.)

Moderator: PC-Special Members

Outlook Kontakte nach sync I Phone weg

Beitragvon Anfu » Mo Dez 27, 2010 11:09 pm

Hallo zusammen,

ich habe heute ich mein I Phone mit Outlook synchronisiert, wobei es mir die Kontakte mit Handynummern aus dem I Phone ins Outlook übertragen hat.

Soweit war es noch ganz gut.

Danach hatte ich nun teilweise die gleiche Person zweimal bei Outlook Kontakten vorliegen, einmal mit der E-Mail Adresse die vorher schon drin war und nun noch mit Handy-Nummer.

Deshalb habe ich die Handynummern ausgeschnitten und bei den Kontakten mit Mail-Adresse eingefügt sowie den nun "leeren" zweiten Kontakt gelöscht.

Dann habe ich alle Kontakte auf dem I-Phone gelöscht, damit nach dem erneut geplanten synchronisieren ausschließlich die Kontakte im I Phone so erscheinen, wie ich sie im Outlook sortiert hatte. (1 Kontakt mit Mail Adresse und Handy-Nummer)

Nun wollte ich wieder synchronisieren, um wie beschrieben die gleichen Kontakte aus dem Outlook ebenfalls auf das I-Phone zu bekommen.

Nach dem Syncronisieren waren leider alle Kontakte im Outlook verschwunden und auch auf dem I Phone nicht mehr bei Kontakten zu finden.

Lediglich ca. 10 Kontakte sind noch auf beiden Geräten vorhanden, und zwar die, die ich heute erst bei meiner Sortieraktion neu hinzugefügt hatte.

Ich benötige nun dringend eure Hilfe.
Warum konnte sowas passieren?
Kann ich die Kontakte wieder irgenwo her bekommen?
Können sie noch entweder auf I Phone oder im Outlook vorhanden sein?
Was passiert mit den Kontakten im Outlook nach dem synchronisieren?

Ich hoffe jemand kennt eine Lösung.
Danke schon mal im Voraus
Andy
Anfu
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Dez 27, 2010 10:49 pm
Betriebssystem: Windows XP
Internet-Verbindung: DSL/Kabel bis 2MB/s
Postleitzahl: 0
Land: Germany

Re: Outlook Kontakte nach sync I Phone weg

Beitragvon HapHazard » Mo Dez 27, 2010 11:47 pm

Hi..
tja.. nun sind die Daten weg !

Wiederholen kannst du diese nur, wenn du eine Datensicherung davon gemacht hast.
Hinweis:
Alles was ein neues Datum/Uhrzeit hat, wird als Aktuell angesehen. Dies ist deine Löschung auf dem Gerät gewesen. Somit hat dein Gerät deinen PC überstimmt, da er sagte, dass er neuere Daten habe als der PC und du die Löschung initiiert hattest. Das sind reine Erfahrungswerte. Alles was du machst mit den Kontakten, solltest du generell nur über den PC tätigen. Also nur Löschung. Neue Kontakte anlegen etc kannst du auf beiden machen.
Meistens lassen sich auch Programme einstellen, dass alle Daten behalten werden. Somit kannst du doppelte Eintrage haben, aber in deinem Fall warst du als letztes mit dem Löschen auf den IPhone dran und somit hast du nun alle, auch auf dem PC, gelöscht.
Tut mir leid keine andere Info geben zu können, aber dies wird normal bei den Programmen angegeben, dass es zu Verlusten kommen kann, wenn man diese oder diese Einstellung aktiviert hat.

Aber das betrifft ALLE Mobiltelefone, wie auch Softwaren. Egal ob Nokia, Blackberry oder Apple. Alle machen das gleiche !

Gruß
Hap
HapHazard
PC-Special Member
PC-Special Member
 
Beiträge: 2080
Registriert: Do Mär 09, 2006 2:26 pm
Wohnort: bei Hannover
Betriebssystem: Windows 7
Browser: Mozilla Firefox
Internet-Verbindung: DSL/Kabel ab 2MB/s
Mainboard: Gigabyte P67A-UD5-B3
Prozessor: Intel i7-2600k@3,8 GHz
Arbeitsspeicher: 32 GB DDR3 1600
Grafikkarte: Gainward GTX 670
Festplatte: SSD, Raid5 + HDDs
Postleitzahl: 30890
Land: Germany


RB


Zurück zu Software



Ähnliche Beiträge

Outlook 2002
Forum: Software
Autor: Anonymous
Antworten: 1
keine Verbindung von Outlook Express zu Freenet
Forum: Windows XP
Autor: otto2005
Antworten: 2
Nicht vergessen (für Outlook)
Forum: MS Office Tools
Autor: Sven Ilius
Antworten: 2
outlook express
Forum: Windows XP
Autor: transferline
Antworten: 0
Internetprobleme nach Virus
Forum: Sonstiges zu Internet/Intranet
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste