RB

bei icq und msn fliege ich immer raus

Fragen zu Anwendungen aller Art beantworten wir in dieser Rubrik. (Grafikprogramme, Office, Spiele etc.)

Moderator: PC-Special Members

bei icq und msn fliege ich immer raus

Beitragvon knoergen » So Aug 06, 2006 3:40 pm

hallo!

habe probleme mit icq und msn. beim chatten fliege ich ständig raus und es kommen nicht alle komentare und antworten der anderen an.das wiedereinloggen ist meist kein problem . manchmal muß ich eine viertelstunde warten.das ständige rein und raus nervt total. Obwohl ich bei meinem router (zyxel 660 hw 67) die entsprechenden ports freigeschaltet habe. Bei meiner Firewall (Zone Alarm) müssten die Einstellungen auch stimmen.hab diese sogar zeitweise ausgeschaltet.die ping werte zu login.icq.com stimmen .keine verluste.was kann ich tun? Vielen Dank im Vorraus!
knoergen
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: So Aug 06, 2006 3:12 pm

zu deinem Problem

Beitragvon hencker » Mi Aug 09, 2006 9:59 am

Deinstalliere ICQ und MSN einfach einmal und zwar ganz, am besten du gehsts START-SYSTEMSTEUERUNG-SOFTWARE und dann ICQ und MSN suchen. Und Entfernen klickken. Es wird ein Deinstallationsprogramm Starten.

Wenn dies fertig ist Schaue in die Verzeichnisse wo ICQ-MSN war und falls du noch Dateinen oder ähnliches finden solltest, lösche es geh dann auf deinen Papierkorb und lösche es von dort auch.

!!! Lösche auch so schwer es auch sein mag alle Gesprächs-Dateien oder Dateinen die dir geschickt worden sind, zumindest verschiebe sie. Dann installiere ICQ und MSN neu. Noch ein Tipp achte das es das Deutsche ICQ ist, da das Englische öfter Fehler aufweißt!

Gruß und viel Glück

hencker
Benutzeravatar
hencker
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo Aug 07, 2006 12:27 pm
Wohnort: G-Town


RB


Zurück zu Software



Ähnliche Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste