Den Sarkasmus in meiner Antwort konntest du natürlich nicht erkennen, wenn du ernsthaft hier im Forum fragst, ob irgendjemand dir deine Homepage macht, natürlich kostenlos.
Welchen Zweck verfolgt denn bitte deine Seite? Gleichgesinnte finden, die mit dir den Segelurlaub teilen? ... oder nimmst du dir das Recht heraus als Skipper nichts zu bezahlen, weil du ja das Schiff steuerst?
Du möchtest eine schicke Homepage UND möchtest Leute finden, die dir Geld sparen, weil sie für dein Hobby mitbezahlen oder komplett bezahlen, aber Geld für die HP ausgeben willst du nicht. NEin, du fragst in einem Forum, ob dir jemand did Ding einfach so macht, weil du nicht bereit bist zu einem Fachmann vor Ort zu gehen und das nötige Kleingeld zu bezahlen.
So viel zum Thema Professionalität

Dein Counter steht ja immer noch auf
419xxx (Stand gerade: 419946)
Seit 1,5 Monaten allerdings wollten nur 171 Leute deine Seite sehen. Wie hast du bitte die ca. halbe Million davor geschafft? Klar, dem Counter mal 'n paar hunderttausend vorgeben ... sieht ja viel geiler aus

Ich hab doch den WINK mit dem Zaunpfahl, das Datum 11.03.2009 (in meiner ersten Antwort), nicht umsonst gegeben, denn an dem Tag wurde deine Domain angemeldet. Also wie bitte schaffst du einen Counter mit fast 500000 zugriffen ohne den Counter zu manipulieren?

Domain Name: SEGELURLAUB.CC
Registrar:
Whois Server: whois.tmagnic.net
Referral URL:
Name Server:
Name Server:
Status: ACTIVE
Updated Date: 11-mar-2009
Creation Date: 11-mar-2009
Expiration Date: 11-mar-2010
Ich wiederhole mich vielleicht, aber so viel zum Thema Professionalität.

Mehr Wissen muss ich wohl nicht zeigen