Plötzlich kein Ton mehr!?!

Fragen zu Hardware ohne eigene Rubrik bitte hier posten. (Treiber)

Moderator: PC-Special Members

Plötzlich kein Ton mehr!?!

Beitragvon la.fille » Do Jul 02, 2009 2:26 pm

Hallo!

Tut mir leid, wenn das jetzt in der falschen Rubrik ist, ich wusste nicht recht, wo es hingehört. :oops:
Ich habe meinen Pc [Windows Vista] vor ca. 2 Stunden oben gehabt, Musik gehört, alles einwandfrei. Jetzt habe ich ihn gerade wieder hochgefahren, plötzlich ging der Ton nicht mehr! Und ich habe wirklich keine Ahnung woran es liegen könnte.
Habe es mit externen und ohne externe Boxen versucht, alle Lautstärkeregelungen sind auf Laut, ich habe nichts geändert, ich verstehs wirklich nicht. Hab ihn auch wieder runter und rauf gefahren, ändert nichts.
Ich habe einen Laptop, einzige Idee, die ich hatte, war dass die eingebauten Lautsprecher kaputt sind, aber müsste dann nicht trotzdem Ton kommen, wenn ich externe Boxen anschließe?

Ich wäre mehr als überaus dankbar, wenn jemand irgendwelche Ideen hat, ich bin hier am verzweifeln. :(

Liebe Grüße
la.fille
Frischling
Frischling

Betriebssystem: Windows Vista
Browser: Mozilla Firefox
Postleitzahl: 0
Land: Austria

Anzeige:

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und das De-Aktivieren Ihres Ad-Blockers! Sie wollen auch hier hier werben?

Re: Plötzlich kein Ton mehr!?!

Beitragvon la.fille » Do Jul 02, 2009 2:33 pm

Okay, ich habe wirklich KEINE ahnung, was da jetzt los war aber ich habe ihn nochmal neugestartet und jetzt gehts wieder!!!!

Tut mir sehr leid, wegen dem unnötigen Blog jetzt, ich weiß wirklich nicht, was war.
Aber dankedankedanke, an wen auch immer, dass jetzt wieder alles geht, ich bin üüüüüüüberglücklich : D
la.fille
Frischling
Frischling

Betriebssystem: Windows Vista
Browser: Mozilla Firefox
Postleitzahl: 0
Land: Austria

Zurück zu Sonstige Hardware