RB

Internetverbindung trennt sich

...bergen viele Fehlerquellen und werfen oft viele Fragen auf. Haben Sie welche ?

Moderator: PC-Special Members

Internetverbindung trennt sich

Beitragvon sox977 » Fr Jan 28, 2005 9:23 am

Hallo Leute!
Seit ca. 2 Wochen spinnt meine Internetverbindung.
Sie trennt sich je nach Laune nach 5 oder mal 15 Minuten selbstständig.
Anfang der Woche ging gar nichts mehr worauf ich mir ein neues Modem besorgt hab (der Verkäufer bestätigte mir das mit dem Alten keine Verbindung aufgebaut werden kann).
Das Problem ist immer noch nicht gelöst.
Mein Provider ist Freenet und das neue Modem ist ein SoftK56 Data Voice Fax Modem. Auch das Kabel habe ich ausgetauscht und beim telefonieren treten keine Probleme auf.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruss

Oliver
sox977
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 9
Registriert: Di Apr 13, 2004 10:24 am
Postleitzahl: 59555
Land: Germany

Beitragvon sox977 » Fr Jan 28, 2005 7:50 pm

Noch ne Kuriosität!
Gerade ist mir aufgefallen, das wenn mein Rechner an ist und ich angerufen werde er selbstständig hochfährt.
Vielleicht könnt ihr mir dazu auch was sagen.

Gruss

Oliver
sox977
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 9
Registriert: Di Apr 13, 2004 10:24 am
Postleitzahl: 59555
Land: Germany


RB


Zurück zu LAN, WLAN und VPN



Ähnliche Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste